Tierschutzverein Bad Oeynhausen

Nestwärme e.V.

 

Willkommen auf unserer Webseite

ABSOLUTER NOTFALL !!!
Wir benötigen dringend Futterspenden: Heu, Stroh, Getreide, Möhren, Silage,...
Werden Sie gerne auch Futterpate, damit wir das Futter selbst kaufen können. Wir benötigen ca. 200,-€ monatlich dazu!


Gerettet 18 gramm schweren Blinker im Kniegelenk ... Gefangen mit der Tierrettungsstaffel der Feuerwehr.Nach einem Tag schonen dann wieder zurück an seinen Ursprungsort.




Aus gegebenem Anlass !! IGEL ZEIT












Joschka :

er wurde über mehrere Stunden gesucht aber leider war bis in die Abendstunden alles erfolglos.Wir sind dann mit  ausgerückt und nahmen eine erneute Suche auf . Dann endlich hörten wir ein kleines winziges Wimmern im Dunkeln . Er war es und fanden ihn verwickelt in einem Schafzaun,dem kleinen Mann ist nichts passiert. Frauchen und seine 2 Artgenossen sind froh wieder zusammen zu sein !! 

Hier ist Jacky ein netter kleiner Freund !!!

Er war entlaufen und nach 24 std.

konnten wir den Besitzer ausfindig machen :-)

beide sind wieder Glücklich.




 

für mehr info's  http://wildtier.wildtierhilfe-schaefer.de




 








 





 





 

 

 

 

 

 

 

8141
E-Mail
Anruf